Liebe Kinder,

gerade jetzt, wo Ihr Eure Freundinnen und Freunde nicht treffen könnt, möchten wir Euch die lange Weile vertreiben.
Wir laden Euch zu einem Spiel zum Thema Feuerwehr und Brandschutzerziehung ein.
Spannende Erlebnisse erwarten Euch, Ihr könnt ein brennendes Haus löschen und Menschen retten oder auch einen Feuerwehrschlauch in einem Labyrinth verlegen.
Wie heißt ein bekanntes Sprichwort, “Übung macht den Meister”. Nach etwas Übung und Geduld könnt Ihr den Brand zügig löschen und die Menschen schnell aus dem Haus retten. Je größer Eure Punkteliste, desto mehr Bonus- oder Spielkarten werden freigeschalten.  Jetzt seht Ihr alle technischen Daten der abgebildeten Feuerwehrfahrzeuge.

Wir wünschen allen kleinen und großen Spielern viel Spaß.
Mit Klick auf das Bild gelangt Ihr direkt zum Spiel.

PS.: Dieses Spiel wird für Euch immer weiterentwickelt . Es wird zeitnah als App für Android sowie IOS erscheinen.
Hier gibt es die Windows-App zum Download.